Gästebuch

 


Ralph Rinas, der Mann für alle Fälle!

Ich habe Herrn Rinas jetzt schon auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und war jedes Mal beeindruckt von seinem großen Repertoire,seiner Flexibilität, mit der er auf die musikalischen Wünsche der Gäste eingeht, und von seinem stimmlichen Potenzial.

Ralph Rinas singt super und seine Stimme scheint selbst nach vier oder fünf Stunden noch genau so frisch zu sein wie am Anfang. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung am Samstag in Riegelsberg.

Siegfried Lambert

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.



Hallo Ralph,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Du hast mich bei den Livetiteln, zusammen mit Stefan Müller an den Drums perfekt begleitet. Auch hat der Sound deiner Anlage bestens gestimmt. Freue mich auf das nächste mal.

Pete Tex ,Saxophonentertainer

 



Hallo Herr Rinas !

Herzlichen Dank für die gelungene Unterhaltung zu der Feier meines Mannes. Es war wirklich einmalig schön. MUSIK, GESANG & UNTERHALTUNG von hoher Qualität. Wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und auch all' unsere Gäste lobten den superguten Musiker. Sie kann man wirklich nur weiter empfehlen. Weiter so ... wir sehen/hören uns bestimmt noch mal wieder ...

Herzliche Grüße und eine gute Zeit ...

Annette & Bernd H. aus Mehlingen



Glückwunsch zu Deinem neuen Titel „Ich sitz im Flieger nach Antalya“! Wie auch bei den früheren Stücken ist es Dir auch diesmal gelungen, einen hochwertigen Pop-Schlager zu kreieren. Denn: er hat alle dazu notwendigen Ingredienzien: eine Melodie, die ins Ohr geht, ohne banal zu sein; einen ansprechenden Text; einen Rhythmus, dass jeder mit muss – und das alles getragen von Deiner typischen, sympathischen Stimme.

Also: guter Song, sauber produziert: summa summarum eine runde Sache!

 

Harald Wesely ,Leico Tonstudios

 



Hallo Ralph, da ich Dich ja schon bei meinem Bekannten gehört habe war mir klar, auf meiner Hochzeit am 15.05.2015 spielt nur einer, nämlich Du:-) Du bist einfach ein musikalisches Genie und in puncto professioneller Unterhaltung wird man so schnell keinen finden, der Dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.Ich vertrete diese Meinung auch stellvertretend für unsere Gäste. Es war durch Dich ein rundum gelungener Abend und ich werde Dich weiterhin zu unseren festlichkeiten buchen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Deine Songs auf youtube anzuhören und sich dort von meiner Empfehlung zu überzeugen.Was Du dort ablieferst ist echt der Burner. Abschließend kann ich nur sagen “danke, danke , danke...”

Viele liebe Grüße senden Dir Ralph und Sabine aus Mehlingen



Hallo Ralph

 

ich wollte mich nochmal herzlich für deinen tollen Auftritt bedanken. Schon als ich Dich im Internet gesehen habem wusste ich, “das ist der richtige Musiker für unsere Feier” . Auch die Gäste im Restaurant haben gefragt wer da singt und deine Maffay-Imitationen sind echt der Renner. Wir haben schon viele andere Alleinunterhalter gehört aber die kommen bei weitem nicht an deine Leitungen heran. Danke nochmal...wir sehen und nächstes Jahr wieder !

Martina S.



Feedback für Ralph´s Gästebuch:

danke für den schönen Abend..Alle unsere Gäste, jung und alt , waren begeistert!Wir waren schon auf vielen Veranstaltungen mit Musik gewesen und auch die Gäste sind sich einig daß die anderen Alleinunterhalter bei weitem!!! nicht das geboten haben was sie leisteten. Es war echt gigantisch! Danke!!

 

Deine Einladung zu X-factor.

Hi Ralph, habe von deiner Einlandung zu X-factor bei Vox gehört..Sarah Connor und so..das wär doch was, oder? Geh doch einfach hin; ist doch ne gute Werbung für dich und deine Musik

 

hallo, guten morgen, herr Rinas

nochmals danke für die musikalische untermalung unseres festes. uns

und unseren Bewohner hat es sehr gut gefallen :-)bitte schicken sie uns noch eine liste von musikern, die uns an fasching unterhalten können.

liebe grüße

marianne und inge (seniorenpflegeheim saarbrücken)

 

 



Lieber Ralph,

danke für die gute Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Die Gäste haben alle gefragt “wo habt ihr den denn her?” Deine Musik war absolut professionell und die Titel waren wirklich super interpretiert. Wir sind sicher daß du irgendwann entdeckt wirst. Wir hoffen daß wir dich balkd wieder hören können!

 

Renate und Gerd

 

Hallo Ralph,

- GANZ GANZ HERZLICHEN DANK für den wunderschönen Abend. Alle haben deine Arbeit gelobt und waren total begeistert - genau wie ich. Es hat alles gepasst, die Lautstärke, die Titel ... einfach alles. PRIMA - echt, große Klasse. Schade, dass wir nicht jeden Monat feiern können;-))

 

Ganz liebe Grüße

und bis irgendwann mal wieder.

 

Brigitte

 



Lieber Ralph,

 

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Du an unserer Hochzeitsfeier am 04.06.2011(im Haus Gudesberg, WND) das Musikprogramm gestaltet hast. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung, Dich für unser Fest zu engagieren. Dein breites Musikspektrum einzelner Interpreten, die tolle Stimme und Deine nette Art hat uns wunderbar durch den Abend und die angehende Nacht begleitet. Auch zu späteren Stunde waren Deine Leistungen unverändert gut und unsere Gäste waren rundum begeistert. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und werden - sollte irgendwer in unserem Freundeskreis einen tollen Musiker brauchen - Dich gerne und bedenkenlos weiterempfehlen.

Bleib gesund.

Viele liebe Grüße

Svenja und Lothar Schwarz

 

Hallo Ralph,

 bin zwar etwas spät dran, aber ich möchte dir nochmal ein großes Lob aussprechen für die super gute Musik und für die Stimmung, die du gemacht hast. Auch die Gäste waren total begeistert, manche haben mich gefragt ob ich "Peter Maffay" nicht mal zwischendurch anheuern könnte.Werde (falls nicht etwas außergewöhnliches passiert) auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei dir nachfragen, dann aber für 2 Tage Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deiner Musik.

 

LG Sonja

 



Hallo Herr Rinas,

im Namen meiner ganzen Familie möchten wir uns bedanken für die tolle Musik die Sie in Diefflen gemacht haben.
Wir haben Sie weiterempfohlen und hoffen das Sie weitere Aufträge erhalten!

Gruß........Familie M. Zenner

 



Hallo Ralph,

die Qualität Deiner Musik war unglaublich. Die Titel waren oft nicht vom Original zu unterscheiden. Wir werden Dich immer wieder buchen !

 

Gruß von Thomas W.

 

 Ralphs ehemaliger Musikleher schwärmte daß er vor ihm und nach ihm nie mehr einen Schüler wie ihn hatte. Er hätte eine unglaubliche Begabung und ein unglaublich gutes Gehör gehabt; und das schon im Alter von nicht einmal 5 Jahren. Er hätte mehere Instrumente spielen können ohne daß er in diesen Instrumenten ausgebildet wurde. Er meinte daß Ralph sein Talent verschwendet hätte und aus ihm ein Profimusiker hätte werden können. Ralph sagte daraufhin daß er lieber einmal die Woche als Entertainer auftritt, als bei den Egerländern als Trompeter.....echt lustig!

 

 



Guten Tag Ralph,

 

ich möchte Dir auch im Namen unserer Gäste für deine tolle Musik danken.Wir sollen dir mitteilen, daß der “Peter Maffay” besonders gut angekommen ist. Viele dachten, daß eine CD abgespielt wird. Aber ich stand ja neben Dir und habe gehört, daß es live war. Auch danke für die leise Tischmusik während des Essens. Man konnte sich noch gut unterhalten. Wir sehen uns bald wieder

 

Heinz und Gerlinde

 

 

Hallo Herr Rinas,

im Namen unserer Familie und unserer Gäste ein dickes Lob für Ihre tolle Musik und Ihre tolle Stimme. Alle waren begeistert von Ihnen (wenn auch nur selten aplaudiert wurde). Machen Sie weiter so. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

 Petra G.

 

 

Sehr geehrter Herr Rhinas,

 

ich möchte mich heute nochmals ganz herzlich für die schöne Musik bedanken. Sie haben richtig gut gespielt und es hat allen Leuten gefallen, besonders mir und meinem Mann , auch unser Sohn war begeistert. Auch möchte ich mich bedanken, daß Sie soooooo lange ausgehalten haben.

Also, alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie !!

Christina Legrum

 

Lieber Ralph Rinas,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für die wunderschöne musikalische Untermalung meiner Feier bedanken. Meine Gäste waren ausnahmslos genau so begeistert wie ich. So war der Abend ein voller Erfolg.

Alles Gute weiterhin u. viel Erfolg.

 

Susanne W.

 


Lieber Ralph,

 

wir wollen uns hiermit herzlich beadanken, daß du mit der richtigen Musik dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Du warst super! Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr 2011

 

Viele liebe Grüße Elke & Andreas

 

Hallo Ralf,

 

Wir möchten uns noch einmal auch im Namen unserer Gäste bei Dir für den tollen Abendauf unserer Hochzeitsfeier in Püttlingen bedanken.

Du warst spitze,und wir werden Dich auf jeden fall weiterempfehlen.Schöne Grüsse

 

Coralie u. Werner Schwarz

 



Lieber Ralph,

endlich haben wir mal Zeit Dir zu schreiben. Wir (Sonja und Frank) möchten uns nochmal bei Dir bedanken für die tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeit. Du hast unsere Hochzeit zu dem perfekten Tag gemacht. Die Stunden die Du bei uns warst waren ein musikalisches Feuerwerk.Alle Gäste (ausnahmslos) waren begeistert von Dir nicht nur das Du super Spielen kannst nein auch das Du die Sänger wirklich zum verwechseln nachahmen kannst. Wir sollen Dir von allen Gästen sagen sie dachten nur um einen mal rauszupicken : " Ich dachte Roland Kaiser singt". Also nochmals vielen Dank auch für die Unterstützung bei unserem Kutscherspiel und all den anderen Aktivitäteb bei denen Du uns von Deiner Seite her unterstützt hast. Hier kann man sagen das Preis-Leistungsverhälntnis stimmt nicht den für das was Du kannst könntest Du viel mehr verlangen. Also wir werden Dich jedenfalls wieder buchen und wenn Du schon einen Kalender hast für 2016 dann halt auf jedenfall einen Termin für uns frei dann wird Frank 40 aber wir hoffen vorher nochmal in Genuss Deines Gesanges zu kommen.

Wie gesagt alles bestens und wir hoffen das wir bald mal wiedersehen.

Deine Fans

Sonja und Frank

 



Lieber Ralph,

 

ich freue mich, sagen zu können, du bist absolut dein Geld wert.Am Anfang als ich deine Demos im Internet hörte, dachte ich, Mensch der spielt nicht nur gut, sondern der kann total toll singen. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das dann live auf der Bühne auch so klingt. Letzten Samstag konnte ich mich davon überzeugen, echt klasse. Jetzt die schlechte Nachricht: Wenn du so weitermachst, dann habe ich wohl kaum eine Chance, dich zu diesem Preis auf meinem nächsten Fest zu buchen. Dann wird man sich um dich reißen. Aber du hast es auch verdient und da sollte man auch mit dem Lob nicht zurückhalten. Ich habe ja jetzt auch von dem Fest ein Livevideo von dir und wer immer noch nicht glaubt, das du wirklich deine Demos auch live singen kannst, der kann mich gerne anrufen. Lieber Ralph, du warst eine Bereicherung für unser Fest und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute.

 

Wir sehen, wir hören uns wieder.

Liebe Grüße

Friedrich G.

 



Hallo Ralph,

 

wir beide, Andrea und Josef, möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, auch im Namen aller unserer Gäste,für Ihre tolle Musik bei Andreas am Samstag im Seehotel in Losheim am See.Wir hoffen, Sie sind nachts gut und problemlos nach Hause gekommen. Nochmals vielen Dank für die wunderbare Musik an diesem Abend und Ihre Unterstützung bei den Auftritten von Elfriede Grimmelwiedisch und der Bauchtänzerin. Der Mitschnitt von Elfriede ist Ihnen prima gelungen!

Wir beide hoffen sehr, dass auch Sie sich wohlgefühlt haben bei uns, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, dies wird ja spätestens bei der Hochzeit in Besseringen der Fall sein.

 

Ganz liebe Grüße von Andrea und Josef

 



Hallo Ralph !!

 

Endlich finden wir mal die Zeit um uns für Deine super Musik an unserer Hochzeit im "Shakes Beer" in Heusweiler zu bedanken. Dein Auftritt war sehr professionell und kam bei unseren Gästen sehr gut an.Wir würden Dich immer und ohne Einschränkung weiterempfehlen, da bei Dir das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt und Du Dein Fach beherrschst !!

Vielen Dank für den schönen Tag !!

Liebe Grüsse

Michael +Susen Klein

 

Dankeschön....für die tolle Musik, die Du uns gemacht hat.Die Gäste waren alle begeistert, es war für jeden etwas dabei. Vor allem der" Peter Maffay" ist sehr gut angekommen! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

 

Gruß Marianne

 

Hallo:

Wir hatten jemanden gesucht,der die Feier ( Goldene Hochzeit ) unserer Eltern musikalisch begleitet.

Wir haben viele Antworten erhalten , sind aber letzendlich bei Ralf Rinas (Deinentertainer) gelandet.Andere Bewerber hatte Preisvorstellungen die in keinem Rahmen zu Ihren gesanglichen Leistungen standen.Ich übe diese

Dienstleistung selbst aus,wollte aber selbst nicht spielen.

Ich kann Ralf nur empfehlen,da er gesanglich , menschlich und auch zum Budget eines jeden passt.

Grüße aus Düppenweiler an Ralf von

Michael & Antonia

 

Hallo Herr Rinas,

 

ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Unterhaltung bedanken. Wir hatten ja schon einige Alleinunterhalter gehört, aber sie haben uns bis jetzt am besten gefallen! Ihre Musik war wirklich spitze!



Lieber Ralph & Armin,

 

wir möchten uns bei Euch - auch im Namen unserer Gäste - recht herzlich für Euren Auftritt anlässlich unserer Hochzeitsfeier im August 2007 in Niederthalhausen im schönen Waldhessen bedanken! Eure Musik ist super angekommen und hat für tolle Stimmung gesorgt. Die Organisation war sehr gut und die Auswahl der Musikstücke hat unseren Geschmack voll getroffen. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Besonderen Dank möchte ich Euch auch für die tolle Begleitung meiner Gesangseinlagen sagen - von Howard Carpendale, Roland Kaiser bis Johnny Cash - alles war perfekt und hat riesen Spaß gemacht. Weiterempfehlung ist selbstverständlich.

 

Wir hoffen Euch irgendwann wieder sehen und hören zu dürfen ... spätestens zu unserer Silberhochzeit :-) ... Ihr seid hiermit bereits für 2032 gebucht.

Für uns war es ein unvergesslicher Tag!

 

Viele Grüße von den Hessen

Silke & Christian Ort

 



Betr.: Unser Firmenfest:

 

Danke lieber Herr Rinas für die Gute und nette Unterhaltung.Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert. Ich habe ihnen javon dem Alleinunterhalter erzählt, den wir letztes Jahr hatten:-)Also, auf jeden Fall sehen wir uns nächstes Jahr wieder, denTermin können Sie sich schon einplanen!

 

Bis dann, Ulrike Spaniol

 

Hallo Ralph,

 

letzte Woche haben wir Dich im Radio gehört. Deine Stimme haben wir nicht sofort erkannt, aber der Sprecher hat Deinen Namen erwähnt:-) Da habe ich daran gedacht, Dir noch diese Referenz zu schreiben: Du hast ganz tolle Musik gemacht, und viele Leute haben gefragt von wo du kommst. Vielen Dank noch einmal von mir und meinen Gästen

 

Ulrich



Hochzeit von Marion und Martin in Ulm

 

...Essen war wunderbar, also alles fabelhaft gelungen. Die Musik war im übrigen auch grandios. Peter und ich meinen, es war der beste Unterhalter, den wir je erlebt haben. Tolle Stimme und oft sang er besser als das Original. Wir haben sehr viel Spaß gehabt auf Eurer Hochzeit.

 

monigoto@aol.com

 

Hey Ralf,

ein Glück daß Du an unserem Termin noch frei hattest.Ein anderer Musiker hätte bestimmt nicht in die kleine Ecke gepasst. Du bist der erste Musiker den ich kenne, der Mineralwasser trinkt :-) Nochmals Danke für den netten Abend! Machs gut

 

Grüße von Martin & Ulrike aus Pirmasens

 

 

 

Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen.Es war ja eine lange Nacht. Du hast ja fast acht Stundenlang gesungen, und trotzdem hat Deine Stimme toll durchgehalten.Wir sehen uns dann auf dem Feuerwehrfest.Alles Gute

 

Tina u. Marco P



Hallo Ralph,

 

wir möchten es nicht versäumen uns für deine professionelle Unterstützung bei unserem Gastauftritt auf der Hochzeitsfeier von Melanie und Klaus recht herzlich zu bedanken. Dies gilt sowohl für die tolle Moderation an diesem Abend, als auch für die technische Mitarbeit beim Auftritt. Ich hoffe wir haben noch des Öfteren die Möglichkeit bei einer Feier die Gäste gemeinsam zu unterhalten – den auch deine Art der Musik ist beim Feiern immer angesagt…… J

 

Wir wünschen dir eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm.

 

Die Show Tenöre



Hey Ralph,

bezüglich Deiner Musik..war echt der Hammer, nur der Hammer! Deine Musik und deine Stimme war echt super und hat unsere Hochzeit zu einem superschönen Fest gemacht. Danke, Danke Danke !!

Marc & Andrea



Hallo Herr Rinas,

im Namen meiner ganzen Familie möchten wir uns bedanken für die tolle Musik die Sie in Diefflen gemacht haben.
Wir haben Sie weiterempfohlen und hoffen das Sie weitere Aufträge erhalten!

Gruß........Familie M. Zenner

 



lieber Ralf

ich möchte dir sagen, daß ich deine Stimme toll finde. Ganz klar und weich, vor allem bei dem Lied “merci daß es dich gibt”....das hat sich so schön angehört, echt , ich sage das nicht nur so, sondern ich meine es auch so.

Sven K.

 



S.g. Herr Rinas,

nochmal Danke für die schöne Musik an unserer Hochzeit. Ihre Stimme ist ganz toll und ihre Musikauswahl hat voll ins schwarze getroffen. Auch die Spiele und die Karaoke waren super. Einige Gäste haben schon nach ihnen gefragt und ich weiß, daß sie noch einige Aufträge bekommen werden. Wir wünschen ihnen noch eine tolle Karierre als Sänger und wir sind sicher, daß wir sie bald im Radio hören werden

Gruß von Stefanie und Mike

 



Hallo Herr Rinas,

im Namen meiner ganzen Familie möchten wir uns bedanken für die tolle Musik die Sie in Diefflen gemacht haben.Wir haben Sie weiterempfohlen und hoffen das Sie weitere Aufträge erhalten!

Gruß........Familie M. Z.....

 

Hallo Herr Rinas

ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken,ihre musik wurde von allen anwesenden sehr begeistert angenommen.sicher wird sie der ein oder andere auch nochmal buchen.ich auf jeden fall !!!!!!

Gabriele B.

 

Sehr geehrter Herr Rinas,

hiermit buche ich Sie wieder für unsere nächste Busreisegruppe.

Die Gäste hat ihre Musik sehr angesprochen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!